Die Kontakt- und Beratungsstelle hat jetzt wieder alle Tassen im Schrank!

Spende Hahn 032018

















Der zentrale Treffpunkt der Caritas - Sozialdienste e.V. und der Mülheimer Kontakte e.V. war in die Jahre gekommen, ja es waren u.a. nicht mehr viele Tassen im Schrank. Dank einer großzügigen Spende der Bürgerstiftung,  übergeben von dem Zustifter  Herrn Hahn, konnten neues Geschirr, Tischwäsche, ansprechende Lampen, Pflanzen  und Gardinen angeschafft werden. Die KoBs ist dadurch noch heller, freundlicher und einladender geworden. Die BesucherInnen und Mitarbeiterinnen  freuen sich sehr und sagen  ein herzliches Dankeschön!  Seit über 25 Jahren ist die Kontakt und Beratungsstelle in der Althofstraße 8 eine Anlaufstelle mit zahlreichen, (niederschwelligen) Angeboten für psychisch erkrankte Menschen, Betroffene und Angehörige. Nach 10 Jahren im kath. Stadthaus waren nun doch einige Neuanschaffungen nötig.

(Auf dem Bild: BesucherInnen und Mitarbeiterin der Kontakt-und Beratungsstelle mit dem Überbringer der Spende Herrn Hahn,4.v.rechts)