German Afrikaans Armenian Croatian Czech English French Hungarian Italian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Spanish Turkish Ukrainian Yiddish

Mit dem Rad zur Arbeit – auch 2017!

RadZurArbeit01kl

 

 

 

 






 

Seit einigen Jahren schon radeln zahlreiche Mitarbeiter der Caritas-Sozialdienste e.V. mit wenn es im Sommer heißt: „Mit dem Rad zur Arbeit“. In diesem Jahr waren 12 Kolleginnen und Kollegen dabei, die insgesamt an rund 400 Tagen knapp 7.000 km (er)fuhren. Aus allen Himmelsrichtungen wurden die verschiedenen Standorte der Caritas in Mülheim erreicht. Einige Mitarbeiter radelten beinahe täglich ca. 35 km von Duisburg aus zur Arbeit und zurück.
Und auch in diesem Jahr waren sich wieder alle einig: Es tut einfach gut, bewegt und erfrischt am Arbeitsplatz anzukommen und später entspannt einen Weg in den Feierabend zu fahren…