Seelenlandschaften „Burn out – die neue Krankheit?“.

Seelenlandschaften111018MZ

Seelische Krisen und psychische Störungen sind allgemein-menschliche Möglichkeiten mit Problemen umzugehen.

Wir laden Sie ein zur Wanderung durch unterschiedliche Seelenlandschaften. Diesmal zum Thema „Burn-out“. Birgitta Becker (Diplom-Heilpädagogin und Gestalttherapeutin) und Heike Diekmann-Pohl (Diplompädagogin und Kunsttherapeutin) sind Mitarbeiterinnen des Sozialpsychiatrischen Zentrums Mülheim an der Ruhr.

Das Seminar richtet sich an alle Interessierten, mit und ohne Erfahrungen im Bereich seelischer Erkrankungen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 11.10.18 von 18-20.15 Uhr in Kooperation mit dem Kath. Bildungswerk statt.

Um eine vorherige Anmeldung bis eine Woche vorher wird gebeten unter 0208/3083-136 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Veranstaltungsort ist das Kath. Stadthaus in der Althofstr. 8. In 45468 Mülheim /Ruhr

Über reges Interesse freuen wir uns.

Ansprechpartnerin:
Birgitta Becker