menu MENU

DER MENSCH IM MITTELPUNKT.


CARITAS MÜLHEIM AN DER RUHR – DER MENSCH IM MITTELPUNKT.

Caritas Mülheim an der Ruhr. Seit über 100 Jahren für die Menschen vor Ort

Robert Rogowski

Mellinghoferstr. 56

45473 Mülheim

Mobil: 01761/2001325

Mail: robert.rogowski@caritas-muelheim.de

Robert Rogowski

Mellinghoferstr. 56

45473 Mülheim

Mobil: 01761/2001325

Mail: robert.rogowski@caritas-muelheim.de

SCHULSOZIALARBEIT - ASTRID LINDGREN SCHULE

Es handelt sich bei der Astrid Lindgren-Schule um eine dreizügige Grundschule „im Herzen“ Mülheims, sprich in der Stadtmitte. Einzugsgebiete sind Eppinghofen sowie Dümpten, da die Schule an der Bezirksgrenze liegt. In etwa haben wir knapp 280 Schüler und teilen uns den Schulhof sowie die Sporthalle mit der Realschule an der Mellinghofer Straße.

Ich selbst kümmere mich um die Angelegenheiten rund um die Bildung und Teilhabe, bin verantwortlich für die „bewegte Pause“ und biete zudem diverse Sport AG´s an.

Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Schulhomepage: http://astrid-lindgren-schule-mh.de/